top of page

Leistungen

Mein Schwangerschaftstagebuch

Mein Schwangerschaftstagebuch

SCHWANGERSCHAFT

Jede Schwangerschaft ist einzigartig und besonders.

Dennoch habe ich schnell den Impuls in mir gespürt, ein kleines Tagebuch über meine eigene Schwangerschaft zu führen -  zum einen als Erinnerung für mich selbst an diese heilige Zeit - zum anderen, als Inspiration für andere Schwangere. Demnach habe ich meine wichtigsten Erkenntnisse und Impulse aus diesen 9 Monaten für andere schwangere Frauen oder jene, die es noch werden möchten, in insgesamt 10 Videos zusammengefasst, sowie einen Ernährungs- und Bewegungsplan erstellt.

Leider ist das Bewusstsein über die bereits sehr wichtige und prägende Phase innerhalb des Mutterleibes für das werdende Leben, zu großen Teilen verloren gegangen. Ebenso werden bei den künftigen Müttern oft Ängste geschürt, sodass die Natürlichkeit der Schwangerschaft, sowie das Vertrauen in sich, das Kind und Gott für diesen Vorgang, mehr und mehr verloren gehen, statt dass eine Frau zu jener Zeit in ihrer urweiblichen Kraft erblüht.

Folglich ist es möglich, die Entwicklung des Kindes bereits innerhalb des Mutterleibes bestmöglich zu unterstützen und auch bereits die Mutter-Kind-Bindung aufzubauen und zu stärken. Da ich dieses Wissen für genauso essentiell erachte, wie jenes über einen natürlichen Geburtsvorgang, habe ich meine Erkenntnisse in einem Paket zusammengefasst, welches du für 40Euro herunterladen kannst.

Ich wünsche dir und dem kleinen Wunder in dir von Herzen das Beste und Gottes Segen,

Solve

Angebot anfordern

Dies ist ein Textabschnitt. Doppelklicke auf das Textfeld, um den Inhalt individuell anzupassen.

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page