top of page

ANGEBOTE

Meine Angebote für dich

 

Um dich individuell auf deinem Weg der Selbstentfaltung und Heilung zu unterstützen, finden wir gemeinsam mit Gott heraus, wo wir ansetzen und welche Themenbereiche dabei im Vordergrund liegen sollen. Dabei führe ich dich in deine eigene göttliche Anbindung zurück und somit in die Hilfe zur Selbsthilfe, d.h. alle bei mir erlernten Grundlagen kannst du dann eigenständig für dich anwenden. Zum Abschluss unserer Sitzung erhältst du jeweils eine heilende Energieübertragung von mir durch Gott.

 

Einfühlsam und ganzheitlich, kombiniere ich spirituelle Beratung mit geistigem Heilen durch Gott und stehe dir so in folgenden Lebensbereichen zur Seite:

  • Entfaltung deiner individuellen Göttlichkeit und damit die Stärkung deiner eigenen Verbindung zu Gott

  • Hilfe und Unterstützung in deinem individuellen Heilungsprozess auf geistiger, seelischer und leiblicher Ebene

  • Selbstermächtigung, Hinführung zu selbstständigem Erkennen und Befreien von individuellen negativen Emotionen/Blockaden/negativen Ego-Mustern usw.

  • Nachhaltige Heilung von Ahnenthemen und Verletzungen des inneren Kindes

  • Unterstützung bei herausfordernden (Seelen-)partnerschaften

  • Vioranbringen deines spirituellen Bewusstseinsprozesses

  • Erwecken deiner urweiblichen Kraft

 

P1033677-2.jpg
Sitzungen
Zahlung

 

Online Buchen

Sitzungen / Termine

Eine Sitzung/ ein Termin findet als Fernbehandlung per Telefon oder Skype statt oder direkt bei mir vor Ort in Wetzlar. Um mit mir einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte über das KONTAKTFORMULAR.

Ausgleich / Zahlung

Wünschst du ein Erstgespräch, ist dieses für dich kostenlos und dauert ca. 20-30 Minuten. Für meine Arbeit erhalte ich von Dir einen Ausgleich in Höhe von 80,- Euro / Stunde. Anschließend erhälst du von mir eine entsprechende Rechnung.

bottom of page