Teil 2 - Geistige Entwicklung in Zyklen

Aktualisiert: 13. Nov. 2021

Auch die seelische Bewusstseinsentwicklung ist bestimmten Zyklen unterworfen. Auf der Erde existierten bereits verschiedene Hochkulturen, die für gewisse Zeitabschnitte (teilweise/überwiegend) im Einklang mit Gott lebten (wie z.B. in Atlantis). Dennoch war das kollektive Bewusstsein der Erdenmenschheit damals noch nicht ent-wickelt genug, um den dauerhaften Aufstieg und das Leben in höheren Dimensionen

aufrechtzuerhalten. So war es niedrig schwingenden Wesen möglich, unter Vorwänden getarnt, diese damals geltende göttliche Ordnung auf Erden zu infiltrieren und letztlich sogar bis heute die Oberhand darüber zu erlangen und mittels vielfältiger Täuschungen die Erdenmenschen zu beherrschen.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Agnihotra