Teil 7 - Gelebte An- und Verbindung mit Gott

Aktualisiert: 16. Nov. 2021

Dauerhafte Glückseeligkeit ist lediglich mit Gott zu erreichen, da das Göttliche unser wahrhaftiges Sein darstellt. Nur wer sich selbst lebt und entfaltet, also durch zunehmende Bewusstseinsentwicklung zu sich selbst zurückfindet, wird er-füllt sein können. Denn er ermöglicht seinem wahrhaftigen Sein überhaupt erst dadurch, sich durch den gerade bewohnten Leib selbst auszudrücken bzw. füllt sein Sein mit seiner wahrhaftigen Essenz auf, die von Haus aus alles mit sich bringt, was den Menschen zufriedenstellt. Daher ist die Lösung von alten Themen und somit die Befreiung aus dem Ego aktuell der wichtigste Prozess für jeden Einzelnen. Der Mensch kann sich an Gott, wie an einen guten Freund, in allen Angelegenheiten und Alltagssituationen wenden, in denen er der Hilfe bedarf. Jeder, der bereit ist, diesen Weg mit Gott zu gehen, wird alle Unterstützung erhalten, die er dazu benötigt.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Agnihotra